Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai Tickets: ein Boxkampf der Extraklasse

Verlobung ja, Hochzeit nein. Bevor er seine Freundin Hayden Panettiere vor den Altar führt, konzentriert sich der Boxer zunächst auf seine sportliche Karriere. Konkrete Pläne zur Trauung gibt es in jedem Fall nicht. Boxring statt Ehering lautet also die Devise. Und im April steht der nächste Kampf ins Haus. Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai Tickets sind nun im Vorverkauf erhältlich.

Zum ersten Mal für einen Profikampf stieg der Ukrainer im Jahr 1996 in den Ring. Zuvor war er schon als Amateur erfolgreich und holte bei den Olympischen Spielen in Atlanta im Jahr 1996 die Goldmedaille im Superschwergewicht. Im Oktober 2000 erlangte er den WBO-Weltmeistertitel im Schwergewicht durch einen Punktsieg gegen Chris Byrd in Köln. IBF- und IBO-Weltmeister wurde er im Jahr 2006. Im Jahr 2008 erreichte er erneut den WBO-Titel und im Jahr 2011 wurde er WBA-Superweltmeister im Schwergewicht. Insgesamt ging Klitschko 61 Mal erfolgreich aus dem Ring und schaffte dabei 52 K.-O.-Siege. Im Jahre 2011 wurde sein Leben und das seines Bruders in dem Kinofilm „Klitschko“ thematisiert. Der Bambi in der Kategorie Sport wurde ihm zweimal verliehen, 2005 und 2009. Sein letzter Kampf endete im letzten Oktober in Moskau mit einem Punktsieg gegen Alexander Powetkin.

Ende April ist es dann soweit: Das Duell Klitschko vs. Leapai geht in der Oberhausener König Pilsener-Arena über die Bühne. Wenn Du Dir ein solches Boxereignis nicht entgehen lassen willst, sichere Dir jetzt Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai Tickets. Erlebe den Weltmeister aus der Ukraine und seinen australisch-samoanischen Herausforderer live im Ring. Sei bei diesem Box-Event dabei.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar