Wir sind Helden Open Air 2011

„Guten Tag!“ –  Nach viel zu langer Pause melden sich die Helden zurück und sind gekommen um zu bleiben! In der Zwischenzeit gab es ein neues Kind für Pola und Judith und jede Menge Zeit, in der man sich zurückziehen, einmal durchschnaufen und neue Kräfte sammeln konnte. Aber natürlich hat sich die Band rund um Judith Holofernes nicht bloß zurückgelehnt, nein, es wurde viele neue Songs geschrieben, die die Band nun auf ihrem neuen Album „Bring mich nach Hause“ und live auf Tour vorstellt. Nach Hits wie „Müssen nur wollen“, „Aurélie“,  „Von hier an blind“ und „Soundso“ zeigen die Helden auf Tournee wieder ihren Tiefsinn und ihr Gefühl für die Welt, die sie ein bisschen besser machen (wollen). Wer die Konzerte im vergangenen Herbst verpasst hat, bekommt nun noch einmal die Gelegenheit. Es ist wieder Heldenzeit! – Wir Sind Helden Tickets sind für folgende Städte erhältlich:

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar