Die zweite Platte im Gepäck – Weekend: Für immer Wochenende Tour

weekend bildKlar, der alltägliche Trott hat auch so seinen Reiz, mit dem Titel seiner neusten Platte spricht Weekend aber jedem Fan aus der Seele: „Für immer Wochenende“. Zum Album gibt’s jetzt ein paar neue Infos. So ist unter anderem der Veröffentlichungstermin durchgesickert: Ab dem 24. April steht das Werk in den Regalen der Plattenhändler. Und natürlich hatte der Rapper auch wieder illustre Unterstützer im Studio. Emkay, Edgar Wasser und Dobbo sind zu hören. Und auch ein ganz Großer der Szene gibt sich die Ehre: Für das Lied „Für immer Kind“ konnte er Sido gewinnen. Somit ist es eigentlich keine Frage, ob der Gelsenkirchener den Erfolg seiner ersten CD wiederholen kann.

„Am Wochenende Rapper“ war vor gut eineinhalb Jahren bis auf Platz 3 der deutschen Charts gestiegen. Durch die Radiopräsenz seiner Single „Schatz, du Arschloch!“ und seine Jeden Tag Wochenende Tour konnte er viele Hörer für sich begeistern. Und auch sein Auftritt beim Splash Festival – bei dem sich Jahr für Jahr die Hip-Hop-Elite des Landes das Mikrofon in die Hand gibt – sorgte bei Fans und Kritikern für Jubel. Der Wortwitz und die eingängigen Beats trafen den Nerv des Publikums.

Ihr möchtet den Durchstarter aus Gelsenkirchen gerne einmal selbst live auf der Bühne sehen? Dann sichert Euch jetzt Weekend Tickets bei eventim. Die Karten für die Shows im Herbst sind nun erhältlich. Den Auftakt bildet das Konzert im Leipziger Täubchenthal am 01. Oktober. Danach stehen unter anderem Termine im Hamburger Mojo, im Gloria in Köln und im Münsteraner Skater’s Palace auf dem Plan. Zum Schluss geht’s am 17.10. ins Bremer Lagerhaus. Seid bei der Weekend: Für immer Wochenende Tour dabei!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar