Vicky Leandros Tour 2013 – „Ich Liebe das Leben“

Die Vicky Leandros Tour 2013 „Ich liebe das Leben“ startet im April 2013. Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz wird Vicky Leandros all ihren Fans erneut die Möglichkeit geben sie live zu erleben. Die Schlager Ikone, die schon 1967 beim „Grand Prix de la chanson d’Eurovision“ aufgetreten ist und dort den vierten Platz belegte, begeistert seit jeher mit wundervollen Melodien und immer neuen Schlagerhits. Für Songs wie

„Theo, wir fahren fahr’n nach Lodz“, „Après toi“ oder „Ich hab‘ die Liebe geseh’n“ erhielt Vicky Leandros unzählige Auszeichnungen und Preise.

Doch Vicky Leandros wird nicht müde und wir nach bisher 34 veröffentlichten Alben auch 2013 wieder eine große Vicky Leandros Tour durch Deutschland starten, in der unter anderem Orte wie Lübeck, Köln, Berlin oder Leipzig angesteuert werden.

Sichern Sie sich jetzt Vicky Leondros Tickets für die Vicky Leandros Tour 2013 „Ich liebe das Leben“, die im  April 2013 startet.

, , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar