Van Morrison Tickets 2012 – exklusiver Vorverkauf

Eine der wenigen noch lebenden Blues-Legenden gibt im September 2012 ein großes Konzert in Düsseldorf. Van Morrison Tickets sind ab sofort exklusiv bei eventim.de erhältlich.

Van Morrison träumte schon als Kind davon ein Musiker zu werden und ist seit seiner Jugend regelmäßig auf Tour. Mit 12 Jahren spielte er bereits in der Band „Deannie Sands And

The Javelins“. Später spielte er in der Band „The Monarchs“ Mundharmonika und Saxophon. Bevor er seine Solo-Karriere begann war er noch Frontmann in der Rockband „Them“. Die Band hatte eine Reihe von Hits wie „Gloria, here Comes the Night“ und „It’s All Over Now, Baby Blue“. Sein erster großer Hit als Solo-Künstler war “Brown Eyed Girl” und viele weitere folgten im Laufe seiner Jahrzehnte andauernden Karriere.

Wenn auch Sie die Blues-Legende live erleben wollen, sichern Sie sich jetzt Van Morrison Tickets 2012 für das Konzert in Düsseldorf.

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar