Usher sammelt Erfahrungen – The UR Experience Tour 2015

Wenn der einzigartige R&B-Sound von Usher im Radio läuft, ist an still sitzen nicht mehr zu denken. Der Rhythmus geht direkt ins Blut, die Endorphine spielen verrückt und die Zuhörerschaft muss einfach mitwippen: Die Songs des smarten Sängers entlocken seinen Fans immer wieder aufs Neue ein anerkennendes „Yeah„. Für seinen neusten Clou, das im Herbst erscheinende Album, hat sich der Musiker, Designer, Schauspieler und Songwriter hochkarätige Unterstützung geholt. Einen kleinen Vorgeschmack liefert die Single „She came to give it to you“ – eine Mischung aus typischem Pharrell Williams-Beat, der Leichtlebigkeit von Usher und dem selbstbewussten Rap von Nicki Minaj.

Der Tausendsassa teasert aber nicht nur das kommende Album an, nein, er ist zudem in der amerikanischen Ausgabe der Castingshow „The Voice“ als Juror zu sehen. Auch privat ist an Stillstand nicht zu denken: Usher Raymond IV. erklärte jüngst, er habe auf so vielen Hochzeiten getanzt, er könnte sich selbst vorstellen, bald wieder zu heiraten. Das Mulitalent hat sich also viel vorgenommen, schließlich steht auch noch die Tour The UR Experience kurz bevor.

Eine mögliche Hochzeit muss also erstmal verschoben werden, denn der R&B-Star kehrt nach vier Jahren Bühnenabstinenz Anfang 2015 zurück nach Deutschland. Am 28.02.2015 gibt Usher sein Talent in Hamburg zum Besten und ist am 02.03. in Köln zu bewundern. Natürlich lässt der charmante Sänger auch den Süden des Landes nicht aus und zeigt den Münchenern am 09.03., was gute Laune bedeutet. Das finale Konzert spielt Usher dann in Mannheim. Wer den Megastar live sehen möchte, sichert sich jetzt exklusive Karten für die The UR Experience Tour im Vorverkauf. Das benötigte Passwort lautet: USHER2015

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar