Unheilig Tour 2013 – „Lichter der Stadt II“

Die Unheilig Open Air Tour „Lichter der Stadt 2012“ begeisterte die Fans und war nahezu ausverkauft. Jetzt haben Sie erneut die Chance Unheilig unter anderen in Hamburg, Augsburg, Frankfurt und Dortmund live zu erleben. Denn der Graf und seine Band Unheilig gehen 2013 erneut auf Tour. Die Tickets sind ab sofort exklusiv auf eventim.de erhältlich. Bereits 2000 gründete sich Unheilig und veröffentlichte die erste Single „Sage Ja!“. Ein großer Erfolg wurde das 2010 veröffentlichte Album „Große Freiheit“ und die Single „Geboren um zu leben“. Das achte veröffentlichte Album „Lichter der Stadt“ schaffte es 2012 auf den ersten Platz der Albumcharts.

Der Graf zieht auf seinen Live-Shows von Enkelkind bis Großmutter jeden in seinen Bann. Kinder bis einschließlich 10 und Erwachsenen ab 65 Jahren erhalten nach Anmeldung beim Veranstalter freien Eintritt. Alle anderen können sich Tickets für die Unheilig Tour 2013 ab sofort sichern und den Grafen live erleben.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar