Udo Lindenberg Tickets: Panikrock live auf der Bühne

Er hat ein großes Herz für Tiere: Udo Lindenberg bietet zusammen mit seiner Band, dem Panikorchester, bei einem Online-Auktionshaus immer mal wieder signierte Sammlerstücke aus seinem Repertoire an und stiftet den Erlös für einen guten Zweck. Das Geld kommt zum Beispiel den Organisationen PETA oder Vier Pfoten zugute, in erster Linie aber den Tieren selbst. Infos zum Projekt gibt es auf seiner offiziellen Homepage – hier hält das Panikteam die Besucher über die aktuellen Versteigerungen auf dem Laufenden. Bald können seine Fans den Sänger auch wieder live erleben: Der Termin für ein Konzert im Mai ist jetzt bekannt und die Udo Lindenberg Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Seine Karriere startete Udo Lindenberg 1970 mit dem nach ihm benannten Debütalbum. Schon mit der vierten Platte „Alles klar auf der Andrea Doria“, die er zusammen mit dem Panikorchester aufnahm, konnte er sich in den deutschen Charts platzieren. Seitdem ist der Sänger aus den Bestenlisten nicht mehr wegzudenken. 1989 wurde ihm eine besondere Ehre zuteil, als er das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekam. Mit der Auszeichnung ehrte die Bundesrepublik den Musiker für seine Bemühungen um die Verständigung zwischen Ost und West. 2010 erhielt Udo Lindenberg dann den begehrten Bambi für sein Lebenswerk.

Wer den Panikrocker gerne einmal live auf der Bühne erleben möchte, streicht sich den Termin im Mai im Kalender rot an. Am  22.05.2014 ist Udo Lindenberg mit einer „Öffentlichen Generalprobe“ am Timmendorfer Strand im Maritim Seehotel live zu sehen. Melde dich jetzt für den Ticketalarm an und erhalte eine Email sobald die Tickets für das Konzert im Vorverkauf sind.

Update: Die Tickets für „Udo Lindenberg: Öffentliche Generalprobe“ sind ab jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , ,

2 Kommentare zu Udo Lindenberg Tickets: Panikrock live auf der Bühne

  1. Mahlstädt 14. Januar 2015 at 12:54 #

    Guten Tag,

    können SIe mir bitte aufgeben, ob es auch wieder ein /zwei Konzerte von Udo Lindenberg im Maritim Hotel, Timmendorfer Strand in 2015 geben wird?

    Bitte Termine und Kartenpreise aufgeben. Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Imke Mahlstädt

Schreibe einen Kommentar