Twitter News von Jan Delay, Sido und Co.

Sandra Nasic probiert etwas Neues aus

Sandra Nasic, die Sängerin der Guano Apes, präsentiert sich nun in einer neuen TV-Show. Im offiziellen Twitter Kanal der Band wird ihre Teilnahme an der Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ angekündigt. Man darf gespannt sein, wie bekannte Lieder in neuem Gewand klingen. Die Sängerin selber gibt auch einen kurzen, aber aussagekräftigen Kommentar zum Format ab: Es hat Spaß gemacht!

Jan Delay steigt auf Platz 1 ein

Da hat er es also geschafft. Und seine Freude kennt keine Grenzen. Jan Delay steht mit seinem neuen Album auf der Poleposition der deutschen Charts. Direkt von 0 auf 1. Seiner Begeisterung lässt das Nordlicht bei Twitter mit vielen euphorischen Ausrufezeichen freien Lauf: „jaaaaaaaa!!! die 1!!!! boooooooom!!!! ich dreh durch!!!!“. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch, Jan.

Sido legt seinen Fans gute Musik ans Herz

Rapper Sido gibt per Tweet seinen Fans einen musikalischen Tipp. Und das nicht ganz uneigennützig – hat er doch selbst an der neuen Single von Mark Forster mitgearbeitet. Einen Link zum neuen Video „Au Revoir“ veröffentlicht der Berliner in dieser Woche bei Twitter und verweist dabei auch gleich auf das kommende Album des Sängers.

Miley Cyrus verschwunden?

Wo ist Miley, fragen sich die Fans. Seit ihrem Krankenhausaufenthalt in der vorletzten Woche scheint sie spurlos verschwunden. Will sich der Popstar eine kleine Auszeit gönnen? Ihr letzter Tweet gibt darüber keine genaue Auskunft. „#honest #midnight @1future“. Bleibt zu hoffen, dass die Wrecking-Ball-Sängerin sich schon bald wieder gut erholt der Öffentlichkeit präsentiert.

Andreas Bourani mit Video-Premiere

Andreas Bourani präsentiert in dieser Woche sein neues Video. Stolz verkündet er die Veröffentlichung von „Auf uns“ bei Twitter. Wer den Sänger aus dem Vorprogramm von Unheilig gerne einmal live sehen möchte, hat dazu übrigens ab September die Gelegenheit.

Twitter Takeover mit Bosse

In der vergangenen Woche stellte sich Bosse bei unserem Twitter Takeover den Fragen der Fans. Dabei macht er aus seiner Liebe zum Fußballverein Eintracht Braunschweig keinen Hehl – auch wenn es um den gerade nicht so gut bestellt ist. Und obwohl er inzwischen selbst auf den großen Bühnen spielt, ist er auch weiterhin begeisterter Konzertgänger. So war er zuletzt beim Auftritt von Judith Holofernes. Abschließend hören wir Folgendes natürlich gerne: Ob er sich bei uns wohlfühlt? „Klar, Eventim is super“. Nur muss er noch schnelleres Tippen lernen – bei den ganzen Fragen.

Da war also wieder einiges los in der letzten Woche. Wir halten für Euch Augen und Ohren offen und präsentieren Euch auch in der nächsten Woche wieder die heißesten News. Bis dahin: schönes Wochenende!

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar