Tweets der Woche: Schandmaul, Ed Sheeran, Milow & Co.

Schandmaul führen Tourtagebuch

Einblicke in den Alltag bei Konzertreisen geben Schandmaul auf ihrer Twitter-Seite. Mit dem Video-Tourtagebuch sind Fans nun ganz nah dabei und erleben mit, wie sich die Mittelalter-Rocker auf ihre Auftritte vorbereiten.

Ed Sheeran singt mit Christina Perri

Der britische Singer/Songwriter Ed Sheeran nutzte in dieser Woche seinen Twitter-Account, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren für das Album einer Kollegin. Er legte seinen Fans die neue CD von Christina Perri, „Head or Heart“, wärmstens ans Herz. Und das nicht ganz uneigennützig: Auf der Platte singen Sheeran und Perri gemeinsam ein Duett.

Jan Delay schwitzt auf Tour

Jan Delay ist im Moment in ganz Deutschland unterwegs. In dieser Woche twitterte er über den Auftritt in Vechta: „Die neuen Songs knallen und ich hab‘ 5 Liter geschwitzt!“ Auf der Bühne gibt der Hamburger also nach wie vor alles. Und das wissen seine Fans zu schätzen. Neue Daten für die Tour im September und Oktober sind jetzt bekannt.

Marteria bei Circus Halligalli

Rapper Marteria stellte unter der Woche sein neues Video „OMG!“ vor. Nachdem er seine Vorfreude bei Twitter kundgetan hat, präsentierte er sich schlagfertig in der Show von Joko und Klaas und berichtete von seiner Weltreise.

Milow freut sich über riesiges Plakat

Milow freute sich in dieser Woche über einen Fotogruß so sehr, dass er das Bild bei Twitter veröffentlichte. Ein deutscher Fan hat in Berlin ein zehn Meter langes Plakat zur neuen CD entdeckt und direkt fotografisch festgehalten. Wer den „Ayo Technology“-Sänger aus Belgien live erleben möchte, hat dazu im Sommer die Gelegenheit.

Das waren sie also, die heißesten Tweets der Woche. Wir halten Augen und Ohren offen und berichten Euch auch in der nächsten Woche, was es Neues gibt aus der Welt der Stars. Bis dahin wünschen wir ein schönes Wochenende!

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar