Tweets der Woche: Geburtstagsfeierlichkeiten und Tourankündigungen

Tourankündigung bei O-Town

Besonders spannend machten es unter der Woche die Jungs von O-Town. Zunächst kündigten sie über Twitter nur an, dass sie bald etwas ganz Besonderes bekannt machen würden. In einem folgenden Tweet ließen sie dann die Bombe platzen: Die Tickets für die Comeback-Tour sind jetzt im Vorverkauf erhältlich. Wer die vier Musiker gerne mal live sehen möchte, hat dazu also schon bald die Gelegenheit.

Justin Bieber ist fleißig

Trotz allerlei Aufhebens in den Medien in den letzten Tagen zeigt sich Justin Bieber auch weiterhin positiv gestimmt. Und vor allem produktiv: Im Moment mache er die beste Musik, die er jemals produziert hätte, lässt er seine Follower bei Twitter wissen. Seine „Belieber“ dürfen auf neuen Output des kanadischen Popsängers gespannt sein.

OneRepublic kommen nach Deutschland

Eine weitere Tourankündigung kommt in dieser Woche von OneRepublic. Die Tickets gibt es jetzt zu kaufen, geben die Jungs per Tweet bekannt. Du willst die Hits wie „Apologize“ und „Marchin‘ On“ gerne einmal live hören? Dann sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Tour der amerikanischen Pop-Rock-Band.

Lady Gaga nascht Geburtstagskuchen

Ende März hat sie ihren 28. Geburtstag gefeiert – und dabei auch den ganzen Kuchen aufgegessen. Das gibt Lady Gaga jetzt in einem Tweet zu. Für die Shows ist jetzt also eine Diät angesagt. In jedem Fall, das lässt sie ihre Fans auch wissen, hat der Geburtstagskuchen aber geschmeckt: „Yummy Yums“.

Tim Bendzko sagt „Danke“

Und nicht nur Lady Gaga ist gerade ein Jahr älter geworden. Am Mittwoch feierte der deutsche Singer-Songwriter Tim Bendzko seinen Geburtstag. Gerade erst mit dem ECHO in der Kategorie Rock/Pop national ausgezeichnet gab es für den Berliner also schon wieder einen Grund zum Feiern. Die Fans gönnen es ihm von ganzem Herzen. Und er bedankt sich bei Twitter brav für die vielen Glückwünsche.

Soweit die heißesten News aus der Welt der Stars bei Twitter. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und melden uns nächste Woche wieder.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar