Tweets der Woche – Robin Thicke, Michael Bublé und Co.

Katy Perry bringt Baby zur Welt

Haben wir da etwas in den letzten neun Monaten übersehen? Nein, keine Sorge. Die Hot N’Cold Sängerin hat nicht selber ein Baby bekommen, sondern bei einer Hausgeburt geholfen und wird zum Glück nicht so schnell in die Babypause verschwinden. Stolz twitterte sie, dass sie nun auch die Geburtshilfe zu ihrem Lebenslauf hinzufügen kann. Leider verriet die Pop-Prinzessin nicht wem sie bei diesem schönen Ereignis zur Seite beistand.

Robin Thicke – seine Fans bedeuten alles für ihn

Schenkt man den Gerüchten Glauben, sollen sich Robin Thicke und seine Ehefrau getrennt haben. Ob das der Grund dafür war, dass der Sänger sein Konzert am Dienstag in North Carolina in den März verlegt hat weiß wohl nur er. Mit einem emotionalen Tweet der zu seiner Internetseite verlinkt, bedankt er sich bei seinen Fans und macht ihnen deutlich, dass sie alles für ihn bedeuten.

Michael Bublé geht auf Deutschland Tour

Deutsche Fans von Michael Bublé dürfen sich freuen, denn der kanadische Superstar kommt zum Ende des Jahres mit vier Zusatzkonzerten auf Deutschland Tour. Die Termine für November twitterte Bublé bereits Anfang der Woche und so dürfen sich die Fans auf die neuen Lieder von seinem grad erst veröffentlichen Studio-Album „To Be Loved“ freuen.

Harry Styles von One Direction als „Bösewicht des Jahres” gekürt

Der Sänger der Bobyband „One Direction“ wurde bei den „NME Awards“ zum „Bösewicht des Jahres“ gewählt. Damit ist er der Nachfolger von Justin Bieber in dieser Kategorie und trat in diesem Jahr unter anderen gegen Miley Cyrus und Robin Thicke an. Die Fans von Harry Styles sind allerdings  empört und verschaffen sich bei Twitter Luft. Styles dagegen scheint den eher unrühmlichen Preis weniger tragisch zu sehen und so twittert One Direction stattdessen über ihr neues Parfum was gerade auf den Markt gekommen ist.

Paolo Nutini sorgt für Vorfreude auf sein neues Album

Das neue Album „Caustic Love“ soll im April 2014 erscheinen. Die Fans erwarten die neuen Songs des schottischen Sängers schon sehnsüchtig und so schürt Nutini die Vorfreude auf sein neues Albums bei Twitter und veröffentlicht die ersten Album News mit einem Blick auf das neue Cover des Albums. Die bereits veröffentliche Single „Scream (Funk My Life Up)“ gibt schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das Album und so dürfen sich Fans von Paolo Nutini auf eine bunte Mischung aus Soul, Funk und Club-Sounds freuen.

Neues Aufsehen rund um Miley Cyrus

Auch diese Woche sorgt Miley Cyrus wieder für Tumult in der Welt der Stars. Nachdem sie zuletzt mit Katy Perry knutschend auf Ihrer „Bangerz“-Tour für Aufregung sorgte und sie ebenfalls mit den Gerüchten über eine Affäre mit Justin Bieber zu kämpfen hatte, folgt sogleich der nächste Skandal indem sie ein Kuss-Bild von sich und einer Blondine twitterte.

 

Das waren die interessantesten Tweets der Woche. Auch in der nächsten Woche erfahrt Ihr bei uns wieder, was in der Welt der Popstars aufregendes passiert. Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar