Tweets der Woche – interessante Neuigkeiten von den Stars

Vorbote aufs neue I Heart Sharks Album

Mit einem neuen Video überraschen die Electro-Popper von I Heart Sharks in dieser Woche ihre Fans. Das eingängige Lied trägt den Titel „To Be Young“ und ist ein Vorbote auf das im März erscheinende Album „Anthems“. Im späten Frühjahr gibt es dann auch wieder ausreichend Gelegenheit den tanzbaren Indie-Sound des Trios live zu erleben.

Marteria legt nach

Ebenfalls einen neuen Song hat der Rap-Durchstarter Marteria im Gepäck. Nach seinem Hit „Kids (2 Finger an den Kopf)“ legt er jetzt mit „OMG“ ein Video nach, das ebenfalls mit nachdenklichen Texten und eingängigen Flows zu überzeugen weiß. Diesmal setzt sich der Rostocker kritisch mit dem Thema Religion auseinander.

Fußball-Musical in Hamburg

Nach „Rocky“ und dem Udo Lindenberg Musical „Hinterm Horizont“ präsentiert die Produktionsfirma StageGermany nun ihr neuestes Werk. Und diesmal geht’s ums runde Leder: „Das Wunder von Bern“ thematisiert den ruhmreichen und überraschenden Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM 1954. Die Weltpremiere wird im November in Hamburg gefeiert.

Cro übernimmt unseren Twitter Account

Für jeden Spaß zu haben ist Rapper Cro. Dieser übernahm unter der Woche unseren Twitter-Account beim „Twitter Takeover mit Cro“, um sich den Fragen der Fans zu stellen. Dass es dabei nicht immer ganz ernst zuging, lässt sich online nachlesen – alles in allem eine Aktion, die auch dem Aalener gefallen hat. Wer den Rapper live sehen will, hat dazu übrigens im Herbst wieder die Gelegenheit.

Justin Bieber in aller Munde

Im Moment füllt der Sänger aus Kanada mal wieder die Schlagzeilen. Trotz aller Skandale steht aber für ihn natürlich seine Musik im Vordergrund. Und auch in dem Bereich bietet Justin Bieber wieder Gesprächsstoff: Seine neue Single „Confident“ feierte nun Videopremiere und sorgte bei den Fans für Begeisterung.

Das waren die Tweets der Woche aus der Welt der Stars. Man darf gespannt sein, was in der nächsten Woche auf uns wartet – wir bleiben am Ball! Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar