Tweets der Woche: Festivals und Liebeskummer

Marteria in Jerusalem

Rapper Marteria sendete in dieser Woche Grüße aus Jerusalem: Bei Twitter postete er ein Foto von der Klagemauer. Sammelt er bei seiner Reise vielleicht Inspirationen für das neue Album? Wir freuen uns drauf.

Sierra Kidd im Juice-Magazin

Stolz twitterte Sierra Kidd jetzt den Link zu einem Juice-Artikel über ihn. In der Musikzeitschrift wird nicht nur der Werdegang des Hip-Hoppers beschrieben, auch die Tourdaten für die anstehende Konzertreise sind hier zu finden.

Fleißig: Tim Bendzko

Singer/Songwriter Tim Bendzko arbeitet trotz der Hitze diszipliniert an seinem neuen Album – und das bis mitten in der Nacht! In der letzten Woche twitterte er ein Selfie direkt aus der Hitschmiede. Wir sind gespannt, was die CD zu bieten hat! Hoffentlich hat Tim doch noch den einen oder anderen Sonnenstrahl mitbekommen.

One Direction-Sänger mit gebrochenem Herzen

Liam Payne, Mitglied der Popband One Direction, hat Liebeskummer. Bei Twitter sendete er eine traurige Botschaft an seine Verflossene Sophia Smith. Ob die Liebe ein Comeback feiert oder wirklich alles vorbei ist, das weiß nur Smith selbst. Momentan lenkt sich Payne mit 1D auf Tour ab. Im Sommer besuchen die Jungs auch Deutschland.

Das Festival-Wochenende des Jahres steht vor der Tür

Wer sich schon mal auf den Sommer einstimmen möchte, der besucht das Profil von Rock am Ring bei Twitter. Hier bekommt Ihr aktuelle Informationen zum Line Up und zur Planung des Festivals. Wie immer wird am Ring die Stimmung in wenigen Wochen überkochen, mit toller Musik, netten Leuten und abenteuerlichen Nächten im Zelt. Ganz ähnlich sieht es beim Zwillingsfestival Rock im Park aus. Egal ob Ihr zum Ring in die Eifel oder nach Nürnberg fahrt: Vor Euch liegen unvergessliche Tage mit angesagten Liveacts.

Das waren die Tweets der Woche. Wir halten Euch auch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden!

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar