Tweets der Woche: ein Selfie bei der Oscar-Verleihung & Neues von Tokio Hotel

Lebenszeichen von Tokio Hotel

Lange Zeit hat man nichts von ihnen gehört: Tokio Hotel nahmen sich eine kreative Auszeit. Umso überraschender erscheint daher das Foto, das die Band nun auf ihrer offiziellen Twitter-Seite präsentiert. Einträchtig sitzten sie beim Frühstück zusammen, anscheinend in bester Laune. Die Jungs arbeiten momentan an ihrem neuen Album und die Fans sind schon auf das Ergebnis gespannt.

Milow macht mobil

Milow twitterte in dieser Woche neue Termine für seine Tour. Unter anderem dürfen sich die Fans in Bochum und in München über eine Show im Sommer freuen. Zudem hatte er anlässlich seines neuen Videos „We Must Be Crazy“ via Twitter auf seinen Countdown hingewiesen.

Casper beim Tourstart

Für den Rapper Casper beginnt nun das ereignisreiche Tourleben. Wie er seine Follower bei Twitter wissen lässt, startete in dieser Woche seine Konzertreihe in Saarbrücken im E-Werk. Fans freuen sich, den „So perfekt“-Sänger live auf der Bühne zu erleben und fiebern den nächsten Terminen der Deutschland-Tour entgegen.

Hut für einen guten Zweck

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hatte der Hut für Aufsehen gesorgt, nun nutzte Pharrell Williams diesen Ruhm und versteigerte die Kopfbedeckung für einen guten Zweck. Bei Twitter bedankte er sich nach der erfolgreichen Aktion beim Höchstbietenden. Eine Fastfood-Kette zahlte 44.000 Dollar, da der Hut eine große Ähnlichkeit zum eigenen Logo aufweist, und tat damit ein gutes Werk.

Lindsey Stirling geht auf Tour

Lindsey Stirling tourt gerade durch die Welt und bedankt sich über Twitter bei ihren Fans in Mexico City. Auch die Fans aus europäischen Ländern dürfen sich freuen, denn die Europa Tour steht an. Die Violinistin, die wegen ihrer Echo-Nominierungen im Moment in aller Munde ist, kommt auch für einige Termine nach Deutschland. Fans von klassischer Musik gemischt mit modernen Beats dürfen gespannt sein und sich die Daten im Kalender anstreichen.

Oscars 2014

Das große Thema der Woche war natürlich die Oscar-Verleihung. Davon bleibt vor allem ein Foto in Erinnerung, das Ellen DeGeneres twitterte: Auf dem Selfie ist eine ganze Reihe Stars wie Brad Pitt und Kevin Spacey zu erkennen. Das Foto erfreute sich so großer Beliebtheit, dass die Moderatorin einen neuen Retweet-Rekord aufstellte. Zeitweise war Twitter sogar komplett lahmgelegt.

Das waren die heißesten Twitter News aus dieser Woche. Wir bleiben für euch am Ball und wünschen ein schönes Wochenende.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar