Tom Jones Tour: Der Tiger kommt nach Deutschland

tom-jones-tickets-2015Im Musikbusiness kennt er sich aus wie kaum ein anderer. Dieser Erfahrung möchte Tom Jones natürlich gerne weitergeben an junge Talente. Daher sitzt er nun schon in der vierten Saison in der Jury bei The Voice UK. Während hierzulande weder Rea Garvey noch Nena oder Xavier Naidoo an allen Staffeln teilgenommen haben, ist Tom Jones als Coach der Show eine Konstante. Allerdings fühlt er sich noch immer am wohlsten, wenn er selbst auf der Bühne steht. Und das ist schon bald wieder der Fall: Auf seiner offiziellen Facebook-Seite hat er nun neue Tourdaten bekannt gegeben. Dabei ist er an fünf Terminen auch im deutschsprachigen Raum zu sehen. Und auf was freuen sich die Fans dabei am meisten? Natürlich auf die einmalige Soulstimme und die noch immer prickelnde Show des Sängers mit dem Spitznamen „der Tiger“.

An Lebens- und Bühnenerfahrung mangelt es dem Briten, der nun seit 50 Jahren im Showgeschäft zuhause ist, nicht: Vom Staubsaugervertreter zum Plattenmillionär – so lässt sich seine Karriere zusammenfassen. Inzwischen laufen seine Welthits wie „It’s not unusual“, „Delilah“ und „Sex Bomb“ tagtäglich im Radio.

Wer sich selbst einmal ein Bild machen möchte von der Ausstrahlung des Tigers, der sichert sich jetzt Tom Jones Tickets bei eventim und erlebt den Sänger live auf der Bühne. Die Tour startet am 26. Juni in der Alten Oper in Frankfurt. Weiter geht es in der Wiener Stadthalle zwei Tage später. Es folgen Auftritte in der Zitadelle in Berlin, im Münchener Tollwood und zum Schluss bei den Regensburger Schlossfestspielen am 23. Juli. Seid bei der nächsten Tom Jones Tour dabei!

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar