Thorsten Havener: Ich weiß, was Ihr denkt!

thorsten-havener-tickets-2014„Wien ist einfach eine der schönsten Städte der Welt.“: Die österreichische Hauptstadt hat es dem Zauberkünstler und Gedankenleser Thorsten Havener angetan. Zuletzt präsentierte er auf seiner offiziellen Facebook-Seite ein Foto aus dem Wiener Café Ritter.

Interessanter Hinweis für seine Fans: Hier habe er vor rund einem Jahr sein letztes Buch „Ohne Worte. Was andere über dich denken“ korrigiert. Beachtet man die gemütliche Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, kann man sich wahrlich schlimmere Arbeitsumgebungen vorstellen. Hauptthema des Buches ist das Gedankenlesen. Wie schon in seinen vorherigen Veröffentlichungen veranschaulicht Havener dem Leser auf einfache Weise, was Mimik und Gestik im Gespräch über das Gegenüber und dessen Gedankenwelt aussagen. Haveners Werke sind in mehrere Sprachen übersetzt worden und weltweit erschienen, seine Zaubershows werden gut besucht. Auch hält er Vorträge und hatte mit „Der Gedankenleser – ein Mann sieht alles“ eine eigene TV-Show.

Der Saarbrücker trifft offenbar genau den Nerv der Zeit – schließlich will ja jeder gerne wissen, was andere über ihn denken. Ihr auch? Dann heißt es jetzt: Karten besorgen für einen Auftritt des Zauberkünstlers Thorsten Havener. Die erste Show findet am 21. Januar 2016 in der Stadthalle in Ballingen statt. Danach stehen bis Ende April unter anderem Auftritte im Hamburger CCH, dem Konzertsaal der UdK in Berlin, im Kölner Tanzbrunnen, dem Theater am Aegi in Hannover und im Circus Krone in München auf dem Plan. Im September geht es weiter: Thorsten Havener ist mit seinen Tricks dann im Lübecker Kolosseum, im Club Moya in Rostock und in der Chemnitzer Stadthalle zu sehen. Am 30. Oktober findet der letzte Auftritt der Tour statt, im Schlachthof in Dresden.

Wer sich das nicht entgehen lassen will, der sichert sich jetzt Tickets für eine der Shows bei eventim. Erlebt den Meister der Gedanken live.

Bekommt hier einen kleinen Einblick in seine spektakuläre Show:

, , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar