The Wanted Tickets: Die erfolgreiche Boygroup geht auf Tour

Ihre Fans können sich freuen: Gerade noch sorgten die fünf Jungs aus England auf dem Fest zur Deutschen Einheit für Furore, da werden auch schon die Daten für die nächste Tour bekannt. The Wanted Tickets sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Die Debütsingle „All Time Low“ der Boygroup erschien im Juli 2010. In den UK-Charts stieg sie bis auf Platz 1, in Deutschland erreichte sie die Top 50. Auch die zweite Single „Heart Vacancy“ war in der Heimat erfolgreich und belegte den zweiten Platz. Das Album „The Wanted“ kletterte bis auf Platz 4. Im Jahr 2011 konnten die Jungs ihren nächsten Nummer 1 Hit in England feiern, als im Juli „Glad you came“ veröffentlicht wurde. Ihr zweites Album brachte die Band ein Jahr später auf den Markt. „Battleground“ stieg bis auf Platz 5 der britischen Charts. Das Lied „Chasing the Sun“ fand in dem Film „Ice Age 4 – Voll verschoben“ Verwendung und wurde auch die erfolgreichste Single der Band in Deutschland: Platz 17 belegte diese Veröffentlichung im April 2012. Das Video Tagebuch „The Wanted Life“ gibt Einblicke in das Tourleben der Jungs und macht deutlich, warum The Wanted so beliebt sind. Momentan sorgen sie mit den Hits „Walks like Rihanna“, „We own the Night“ und „Show me Love“ für Aufsehen. Und das neue Album „Word of Mouth“ steht schon in den Startlöchern.

Im Februar nächsten Jahres sind die Londoner dann auf Deutschland Tour. Drei Termine stehen auf dem Plan. Am 08. Februar geht es los in Köln. Der zweite Auftritt findet in Berlin statt, bevor The Wanted in München ihr letztes Deutschland Konzert geben. Wer die Fünf mit ihrer Live-Show einmal selbst auf der Bühne erleben möchte, sichert sich jetzt The Wanted Tickets für die Deutschlandtermine.

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

 

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar