The Voice Of Germany: Die zehn Finalisten gehen ab Dezember auf Tour

the-voice-ticketsThe Voice Of Germany war schon immer die etwas andere Castingshow – hier steht wirklich die Musik im Vordergrund. Nun geht das Format in die fünfte Staffel. In der Jury hat es dabei eine Veränderung im Vergleich zum Vorgängerjahr gegeben: Anstelle des norwegischen Sängers Samu Haber nimmt nun Andreas Bourani auf einem der Sessel Platz. Der Liedermacher ist spätestens seit seinem Song „Auf uns“ – dem Hit zur Fußballweltmeisterschaft im letzten Jahr – in aller Munde. Neben Bourani bewerten die beiden Hip-Hop-Urgesteine Smudo und Michi Beck von den legendären Fantastischen Vier die auftretenden Talente. Der irische Rocksänger Rea Garvey und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß vervollständigen das Expertenteam.

Die Juroren bewerten zunächst in den sogenannten Blind Auditions mit dem Rücken zur Bühne die Gesangsleistung der Talente. Wer hier weiterkommt, muss sich in der zweiten Runde – der Battle Round – im direkten Duell beweisen. Nach der dritten Auswahl, den Knockouts, bleiben dann nur noch zehn Kandidaten über, die um den Titel „The Voice Of Germany“ kämpfen.

Ihr wollt die aufstrebenden Talente nicht nur am Fernseher von der Couch aus verfolgen, sondern Euch selbst ein Bild von den Live-Qualitäten der Musiker machen? Dann aufgepasst! Auch in diesem Jahr gehen die zehn Finalisten der beliebten Castingshow wieder auf große Tour durch Deutschland. Das erste Konzert findet am 27.12 in der Freiheitshalle in Hof/Saale statt. Es folgen unter anderem Shows in der Festhalle in Frankfurt am Main, in der Swiss Life Hall in Hannover und zum Abschluss der Tour der Auftritt in der Hamburger Barclaycard Arena am 13.01. Sichert Euch jetzt Eure Tickets bei eventim und erlebt die zehn besten Kandidaten der diesjährigen Staffel von The Voice Of Germany live auf der Bühne!

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar