The Voice of Germany – Ivy Quainoo Tickets

Es war ein spannendes Finale, bei dem die vier The Voice Finalisten Kim Sanders, Michael Schulte, Ivy Quainoo und Max Giesinger eine großartige Show ablieferten und bewiesen, dass sie zu Recht unter 150 Kandidaten bei den sogenannten Blind Auditions herausgepickt wurden, und sich neben zahlreichen guten Sängern und Sängerinnen bis ins Finale durchkämpfen konnten. Zusammen mit ihren Coaches Nena, The BossHoss, Ray Garvey und Xavier Naidoo bangten und hofften die Kandidaten um den Sieg von The Voice of Germany.

Um 23.13 Uhr war es dann endlich soweit: Ivy Quainoo wurde zur Siegerin von The Voice of Germany gekürt und darf sich nun neben einem Album auch auf die erste eigene Tour freuen!

Sie wollen Ivy Quainoo live auf ihrer ersten Tour erleben? Dann sichern sie sich jetzt Ivy Quainoo Tickets auf Eventim.de

 

 

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar