The Kelly Family wieder auf Tour

Die Kelly Family spaltete in den 90er Jahren die Nation: entweder man hasste oder man liebte sie. Ab 2000 wurde es ruhiger um die Familie und die Mitglieder verfolgten eine Solokarriere oder widmeten sich mehr dem Privatleben. Während Maite in den vergangenen Jahren als Musical-Darstellerin durchstarten konnte und munter durch das Fernsehprogramm tanzte, Joey Dauergast bei Raab war und sportlich übezeugen konnte, Kathy ihr Glück beim Supertalent versuchte und Angelo solo Musik machte, hörte man vom ehemaligen Mächenschwarm Paddy nichts mehr. Er lebte in den vergangenen Jahren in einem französischen Kloster, wo er sich dem Studium der Philosophie und Theologie widmete.

Nun kehrt ein Teil der Kelly Family zurück! Pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit werden Paddy, Patricia, Kathy und Paul Kelly mit „Stille Nacht – eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ auf Tournee durch Deutschland gehen, mit im Gepäck sind besinnliche Weihnachtslieder sowie die größten Hits der Kelly Family, bei denen sicherlich auch „An Angel“ nicht fehlen darf.

Der Vorverkauf für die The Kelly Family Tickets startet am 2. August!

, , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu The Kelly Family wieder auf Tour

  1. conny 10. Dezember 2011 at 22:58 #

    Ich komme gerade vom Kelly Family Konzert in Essen Grugerhalle Stille Nacht 10.12.2011 der oberhammer ich hoffe das ihr alle wieder mehr Konzerte zusammen gebt ich liebe euch danke danke danke

  2. dieter seidel 25. Dezember 2011 at 11:47 #

    hallo,
    irrtum!nicht patricia war beim supertalent sondern kathy. sorry.

    d.s.

    • admin 5. Januar 2012 at 15:19 #

      Hallo,

      danke für den Hinweis. Der Fehler wurde korrigiert.

      Viele Grüße
      admin

  3. isa 9. Januar 2012 at 20:17 #

    ich war auch beim konzert stille nacht in schwerin, es war wunderschön….genau wie früher, hoffe auch dass es weitere konzerte mit allen 5 gibt…

  4. Kevin 25. Februar 2012 at 14:37 #

    Es Würde mich freuen wenn alle wieder live im Fernseh zu sehn sind die 90er war der hammer aber 2004 als sie wieder musik machten und aufhörten war ich sehr traurig.

Schreibe einen Kommentar