The Cranberries Berlin – Tickets im VVK

“Zombie” war einer der Hits der 90er Jahre und das dazugehörige Musikvideo mit der goldgeschminkten Dolores O’Riordan vorm Kreuz wurde auf MTV rauf und runter gespielt und machte The Cranberries weltweit berühmt. Mit ihrer Mischung aus Rock, Folk und Pop, gepaart mit politisch motivierten Texten, trafen sie in den 90ern den Nerv der Zeit.
Nun kehrt die irische Band nach mehrjähriger Pause endlich wieder zurück. Im Februar erscheint das sechste Album der Band, Anlass genug um mit „Roses“ auf Welttournee zu gehen. Am 25.06. spielen The Cranberries ein Konzert in der Zitadelle Spandau in Berlin.

The Cranberries Tickets für das einzige Deutschlandkonzert sind ab sofort auf eventim.de im Vorverkauf erhältlich.

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar