The Bosshoss Tour 2012

Ab März 2012 gehen The Bosshoss endlich wieder auf Tour – im Gepäck der Country-Rocker aus Berlin befindet sich das neue Album „Liberty of Action“. Was 2004 auf einer Party und mit dem Covern von Pophits im Countrystil begann, wurde schnell zu einem riesigen Erfolg. Nach Coverhits wie „Hey Ya“, „Like Ice in the Sunshine“ und “Heroes”, setzen The Bosshoss mittlerweile auf eigene Songs und mixen dabei gekonnt Blues, Country, Punk und Rockabilly – gute Laune garantiert! The Bosshoss Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

, , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu The Bosshoss Tour 2012

  1. Wolfgang Botkus 12. März 2012 at 07:06 #

    Hallo,
    ich war am 9.3.12 in Oberhausen und war gespannt auf die Jungs.Leider wurden meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt.
    Ich habe schon etliche events in der Köpi-Arena erlebt,auch von Bands die von Natur aus wesentlich lauter spielen,aber was ich am Freitag erleben mußte war eine einzige Soundkatastrophe.
    Ich möchte der Band hier keinen Vorwurf machen oder gar Absicht unterstellen,sie haben mit sicherlich ihr Bestes gegeben,dennoch muß ich sagen,die Turbienenhalle hätte wahrscheinlich besser gepasst.
    Der Sound in der Arena war einfach grauenhaft und es war definitiv nicht mein subjektives Empfinden.
    Von Gesang konnte man nicht sprechen,es war einfach nur ein Brüllen zu hören,
    die Instrumente taten ihr Übriges und vervollständigten den Mischmasch.
    Eine Vergewaltigung der Hörorgane.
    Nach gut einer Stunde verließ ich mit meinen Bekannten die Halle,weil uns fast der Kopf platzte und wir waren nicht die Einzigsten.
    Scharenweise verließen auch viele andere das Geschehen die uns auch unsere Meinung bestätigten.
    Da daß Konzert nicht ganz ausverkauft war,versuchten wir es an anderer Stelle in der Hoffnung das der Sound besser würde,aber auch da,Fehlanzeige.
    Die Halle war einfach grauenhaft ausgesteuert,wenn überhaupt.
    Der Tontechniker war entweder total betrunken oder bekifft,oder beides,aber so etwas abzuliefern ist eine absolute Frechheit.
    Fazit:2 X 40 € die Toilette runtergespült,vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar