St. Pauli Theater Shades Musical: „49 ½ Shades!“ in Hamburg

Bei der Deutschlandpremiere in Düsseldorf war das Musical ein voller Erfolg. Die Mischung aus Humor und erotischen Anspielungen kam beim Publikum sehr gut an. Schauspielerin Jenny Elvers, die bei der Aufführung dabei war, empfiehlt den Besuch vor allem für Junggesellinnenabschiede – viel zu lachen gibt es also auf jeden Fall. Aber worum geht es eigentlich in der Show? Zunächst einmal ist „49 ½ Shades!“ eine Parodie: Die Macher ziehen den Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E. L. James ordentlich durch den Kakao. Die Idee zu dem Stück kommt aus den USA, dort ist das Musical schon seit 2013 erfolgreich unterwegs. In Hamburg ist die Show ab Juni zu sehen. Die Termine für das Shades Musical im St. Pauli Theater sind nun bekannt.

Auf der Bühne machen sich drei Damen mittleren Alters Gedanken über Ihr Liebesleben. Die Frauen treffen sich regelmäßig im Buchclub, möchten aber statt langweiliger Kochbücher lieber einen Blick in den verruchten Bestseller werfen. So entdecken sie die Geschichte der jungen Studentin Ana, die sich ihren erotischen Fantasien hingibt – und möchten das Gleiche gerne in ihrer eigenen Ehe erleben. Dabei kommt es zu vielen humoristischen Verwicklungen und lustigen Missverständnissen.

Wer neugierig geworden ist, kann die Show schon bald live sehen: Am 05. Juni geht es los. Dann hast Du fast zwei Monate Zeit, eine der Aufführungen im St. Pauli Theater zu besuchen. Die letzte Show findet am 26. Juli statt. Erlebe einen lustigen Abend in Hamburg und sichere Dir jetzt Dein Ticket für das St. Pauli Theater Shades Musical bei eventim.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar