Snow Patrol Tour 2012

Snow Patrol, die fünfköpfige Band mit irischen und schottischen Wurzeln, hat in den letzten Jahren bereits über 11 Millionen Alben verkauft. Im Sommer kommt die Band wieder nach Deutschland und spielt Konzerte in Berlin, Dresden und Köln. Snow Patrol stellen dabei ihr neues Album „Fallen Empires“ vor. Nach großen Hits wie dem Grey´s Anatomy Titelsong „Chasing Cars“ oder dem von Leona Lewis gecoverten „Run“ zeigen sich Snow Patrol nun experimentierfreudiger, aber nicht weniger ambitioniert. Dabei zeigt die Band, was für ein Potential noch in ihnen steckt und das sie weitaus mehr als nur eine weitere Alternative Rock Band sind, wie bereits das Stück „Signs of Life“ beweist.

Sichern Sie sich jetzt Snow Patrol Tickets im exklusiven Vorverkauf bei eventim.de!

, , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar