Siro-A Tour – Tickets jetzt im VVK erhältlich

Flackernde Laser, schweißtreibende Beats und wagemutige Tänzer sind nur drei Elemente, die die Siro-A Tour zu einem ganz besonderen Live-Erlebnis machen. Die innovative Bühnenshow aus Asien kennt keine multimedialen Grenzen und weiß auch in Sachen Comedy und Sound zu überzeugen. Auf der eigenen Homepage nennen sie ihre Show eine „technodelic comedy“.

Angefangen hat alles im Jahr 2002. Damals fanden sich die sechs befreundeten Studenten zusammen, um ein noch nie da gewesenes Showerlebnis zu kreieren. Eine Mischung aus visuellen und akustischen Eindrücken sollte das Herz des Betrachters höher schlagen lassen die Idee der Siro-A Tour war geboren. Atemberaubende Tanzchoreografien werden mit eingängigen Beats gekreuzt und durch beeindruckende Lichtelemente abgerundet. Seit 2004 sind die Jungs auf diversen Festivals unterwegs und machten sich zunächst in Japan einen Namen. Auch im TV wurden Shows der Gruppe ausgestrahlt. Bekannt wurde die Siro-A Tour vor allem mit dem großen Auftritt bei der Weltausstellung Expo 2010 in Shanghai. In Deutschland waren sie zum ersten Mal im Jahr 2012 unterwegs und sorgten auch hierzulande für große Begeisterung. Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die innovative Show erneut in Deutschland haltmachen würde.

Die Siro-A Tour im Frühjahr 2014 startet in Stuttgart am 12. Februar. Weitere Orte, an denen die Show gastiert, sind unter anderem München, Köln, Hannover, Düsseldorf und Dresden. Am 01. März bildet dann die Veranstaltung in Berlin den letzten Abend der Siro-A Tour. Wer sich ein solches Live-Erlebnis der Extraklasse mit all seinen berauschenden Eindrücken nicht entgehen lassen möchte, der sichert sich jetzt sein Ticket für die Siro-A Tour und erlebt einen unvergesslichen Abend.

, , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar