Sinatra and Friends – auf den Spuren von Ol‘ Blue Eyes

sinatra-friends-tickets-2017Ol‘ Blue Eyes ist bis heute unvergessen. Unter diesem Spitznamen war Frank Sinatra bekannt – ein Verweis auf seine strahlend blauen Augen. Er sang im Laufe seiner Karriere unsterbliche Klassiker ein und erhielt seit den 50er-Jahren viele begehrte Auszeichnungen für seine Platten. Sinatra verstarb im Jahr 1998.

Die Showreihe Sinatra and Friends bringt nun alle bekannten Songs des Sängers auf die Bühne. Und damit nicht genug! Denn natürlich dürfen auch Sinatras Freunde nicht fehlen. So stehen neben dem Sinatra-Interpreten auch ein Doppelgänger von Dean Martin sowie ein Sammy Davis Jr Lookalike auf der Bühne. Was alle drei gemeinsam haben: Stimmlich sind sie von den Originalen kaum zu unterscheiden. Im gewaltigen Big-Band-Gewand versprühen die Lieder das Flair einer vergangenen Zeit. Die Tage der großen Showmänner, die mit einem charmanten Lächeln und ihren markanten Stimmen die Damen im Publikum um den Finger wickelten und auch die Herren begeisterten. Da wären zum Beispiel das beschwingte „Come Fly With Me“ von Frankieboy und das sehnsuchtsvolle „That’s Amore“ von Dean Martin. Auch der leicht melancholische Swing „Mr. Bojangles“ von Sammy Davis Jr gehört natürlich zum Programm.

Ihr habt schon immer davon geträumt, die großen Hits von Frank Sinatra einmal auf der großen Bühne zu erleben? Dann geht dieser Traum nun in Erfüllung. Die Sinatra and Friends Tour startet am 24.03. im Mehr! Theater in Hamburg. Danach stehen unter anderem Auftritte am 28.03. im Saal Tirol in Innsbruck, vom 03.04. bis zum 05.04. im Stuttgarter Theaterhaus und am 06.04. im Rosengarten in Mannheim auf den Plan. Das große Finale der Konzertreihe findet vom 14.04. bis zum 16.04. im Berliner Admiralspalast statt. Jetzt Sinatra and Friends Tickets bei eventim sichern!

, , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.