Seal Tour 2012 – Konzerte in Leipzig und Baden-Baden

Seal ist zum Glück nicht Architekt geworden – sondern Soul-Sänger! Seine Fans dürfen sich auf eine Seal Tour 2012 freuen – in Deutschland wird er Station in Leipzig und Baden-Baden machen.

Nach seinem abgeschlossenen Architektur-Studium reiste er mit der englischen Funk-Band Push nach Asien und blieb auch zunächst dort. Nach seiner Heimkehr 1990 gelang es Seal,

mit dem Musiker und Produzenten Adamski einen Nummer 1 Hits in den britischen Charts zu landen. Seals erfolgreichster Hit „Kiss from a Rose“ wurde 1994 durch den Film „Batman Forever“ bekannt und bescherte ihm drei Grammy Awards.

Es wurde etwas ruhiger um Seal, als er mit Topmodel Heidi Klum eine Familie gründete. Heidi und Seal gehen zwar nun getrennte Wege – der Soul-Musik bleibt Seal jedoch treu! Auch mit seinem aktuellen Album „Soul 2“ erreichte Seal in den USA die Top 10 – und kommt im Herbst für zwei Konzerte nach Deutschland.

Jetzt Tickets sichern und den Sänger auf der Seal Tour 2012 in Leipzig oder Baden-Baden live erleben!

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar