Sascha Grammel 2016 Tour – unterwegs mit Schildkröte und Adler-Fasan

sascha-grammel-ich-finds-lustig-tickets-2016Hätte es mit der Comedy-Karriere nicht geklappt, wäre Sascha Grammel trotzdem gut versorgt gewesen. Eigentlich hat er nämlich Zahntechniker gelernt – ganz solide. Eine Rückkehr in seinen alten Beruf kann er sich allerdings inzwischen nicht mehr vorstellen.

Jetzt genießt der Bauchredner seine Auftritte vor großem Publikum auf den Bühnen der Republik. Immer dabei sind seine Freunde: die Handpuppen, denen er seine Stimme leiht. Dazu zählt zum Beispiel Frederic Freiherr von Furchensumpf, ein „Adler-Fasan“, der stark gerupft wirkt und gerne aus seinem Leben erzählt. Außerdem wird der Bauchredner von Josie begleitet, einer schüchternen Schildkröte, die als Geldautomat arbeitet. Sascha Grammel zeichnete sein Soloprogramm 2009 im Quatsch Comedy Club auf und erreichte mit der DVD deutschlandweite Berühmtheit. Sie stieg bis auf Platz 1 der Comedy-Charts.

Mit verschiedenen Auftritten bei „Verstehen Sie Spaß?“ und „Frag doch mal die Maus“ machte er seine Kunstfiguren schnell weiter bekannt. 2013 wurde der gebürtige Berliner mit dem „Bambi“ in der Kategorie Comedy belohnt. Die Fans können von den absurden Geschichten des Puppenspielers gar nicht genug bekommen und machten auch die zweite DVD „Keine Ahnung“ zum Verkaufsschlager. Und ganz nebenbei setzt sich Grammel auch noch für die gute Sache ein – als Gründer der Benefiz-Aktion LACHEN TUT GUTes!

Der schräge Humor von Frederic Freiherr von Furchensumpf, Josie und Co. ist genau Euer Ding? Dann heißt es jetzt: Ran an die Sascha Grammel Tickets. Die erste Show der Tour findet am 27.01.2016 in der Wetzlarer Rittal Arena statt. Unter anderem geht’s danach weiter in der Frankfurter Jahrhundert Halle und in der Historischen Stadthalle in Wuppertal. Sichert Euch jetzt bei eventim Eure Tickets für eine der Sascha Grammel Shows.

, , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar