SAM Tour: Hip-Hop und Pop aus Liebe zur Musik

Wer kostenlos das neue Mixtape der Hip-Hop Brüder hören möchte, kann sich nun die Tracks auf der offiziellen Homepage der Band herunterladen. Dies sollte eine gute Einstimmung sein auf die nächsten Live-Termine der Jungs. Die Daten für die SAM Tour sind nun bekannt und die Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Basketball oder Musik – das war die Frage, die sich Chelo und Samson zu Beginn ihrer Karriere stellten. Dem Sport kehrten die beiden Brüder den Rücken und schlugen stattdessen eine künstlerische Laufbahn ein. Samson übernahm die Gesangsparts und Chelo sorgte für die Beats. Die erste Veröffentlichung hörte auf den Namen „ZWEInullZWÖLF“ und wurde auch in genau diesem Jahr veröffentlicht. Vor allem aber live sind die Jungs ein Erlebnis und erfreuen die Zuschauer bei jeder SAM Tour. Mit dem Lied „Liebe zur Musik“ wurden sie schlagartig berühmt. Der melodische Song mit der positiven Message traf genau den Nerv der Zeit und sorgte bei Fans für Begeisterung.

Los geht die nächste SAM Tour am 22. März in Luxemburg. Schon am folgenden Tag steht ein Auftritt in der Garage Kleiner Klub in Saarbrücken auf dem Plan. In dem Rhythmus geht es weiter. Es folgen Auftritte in unter anderem Wiesbaden, Rostock, Würzburg, Augsburg, Dresden und Nürnberg. Der 12.04. ist der letzte Termin der SAM Tour. Hier findet das Gastspiel in der Wagenhalle in Stuttgart statt. Wer Fan von Hip-Hop und poppigen Melodien ist und die beiden Jungs gerne einmal live erleben möchte, sollte sich die SAM Tour nicht entgehen lassen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar