Sam Smith Tour: Gewinner des BBC Sound 2014 live erleben

Der Sänger aus Bishops Stortford ist momentan in aller Munde: In der BBC-Liste verheißungsvoller Newcomer für das Jahr 2014 steht der junge Singer-Songwriter auf Platz 1. Daher könnt ihr euch schon jetzt auf die Live-Termine der Sam Smith Tour, dem Gewinner des BBC Sound 2014, freuen. Die Dates sind nun bekannt und die Tickets sind im Vorverkauf bei eventim.de erhältlich.

Zum ersten Mal von sich hören machte der Brite im Jahr 2012. Zusammen mit der Band Disclosure veröffentlichte er die Single „Latch“ und stieg damit bis auf Platz 11 in den britischen Charts. Seine eigene Debüt-Single veröffentlichte er ein Jahr später. „Lay Me down“ erschien im Februar 2013 und sorgte auf der Insel für Aufsehen. Ein Nummer-1-Hit gelang ihm durch die Zusammenarbeit mit Naughty Boy. Mit dem Rapper und Produzenten aus Watford veröffentlichte er den Song „La la la“, der neben der Pole Position in den UK-Charts auch in Deutschland erfolgreich war und es bis auf Platz 2 der Single Charts schaffte. Gespannt wird nun auf das erste Album des Durchstarters erwartet, das in diesem Jahr erscheinen soll.

Im Frühjahr können dann auch die deutschen Fans den britischen Musiker live sehen. Los geht es am 06. März. Dann gastiert die Sam Smith im Kölner Blue Shell. Einen Tag später präsentiert sich der Sänger den Fans in der Hauptstadt. Wer sich einen solchen Konzertabend nicht entgehen lassen will, sichert sich jetzt sein Ticket für die Sam Smith Tour: Gewinner des BBC Sound 2014. Erlebe den Künstler von der britischen Insel live auf der Bühne!

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

 

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar