Sascha Grammel Tour 2012 – „Hetz mich nicht!“

„Puppet-Comedy“ nennt sich das, was Sascha Grammel macht, wenn er mit seinem Mix aus Comedy, Puppenspiel und Bauchreden seine Zuschauer begeistert und zum Lachen bringt. Sein derzeit laufendes Programm „Hetz mich nicht“ ist dermaßen erfolgreich, dass er 2012 direkt Zusatzshows geben wird, und nicht etwa ein paar, eine ganze Tour mit sage und schreibe 63 Terminen steht an, sodass wirklich jeder die Chance bekommt, die skurrile Comedy Sascha Grammels live erleben zu dürfen.

Bei seinen Auftritten wird Sascha Grammel unterstützt von Prof. Dr. Peter Hacke, seines Zeichens Ökotrophologe mit Hang zum Fast Food und ein echter Hamburger, Frederic Freiherr von Furchensumpf, Showstar und mit seinem Lebensmotto „Hetz mich nicht!“ Namensgeber der Tour und last, but not least die zauberhafte Schildkröte Josie, die Teilzeit im Außendienst als EC Automat arbeitet.

Sascha Grammel Tickets für die Auftritte seiner „Hetz mich nicht!“ Tournee 2012 sind ab sofort im Vorverkauf online erhältlich!

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu Sascha Grammel Tour 2012 – „Hetz mich nicht!“

  1. Paula 15. Januar 2012 at 13:13 #

    Kannst du mal in kassel auf tretten das wäre cool
    bist super freu mich wen es klapt
    deine Paula
    schöne grüße an deine Pupen der geld automat ist echt cool kann josi wirklich so scnell rechnen 🙂

  2. Brigitte 11. Februar 2012 at 15:39 #

    Hallo Sascha,
    wir waren gestern in Frankfurt/Oder, da wir für Berlin keine karten mehr bekommen haben und ich bin so total begeistert von Deinem Auftritt. Ich hoffe einfach nur das ich Dich hier in Spandau mal bei einem Auftritt sehen kann, da wäre schlicht weg einfach toll. Sehen konnte ich Dich ja mal ganz privat in den Spandauer Arkaden bei der Las Vegas Night zum 10 jährigen bestenen. Deine Show ist der Hammer, Du bist einer der für mich besten Comedian und Deine Puppen der hammer, mein Favorit ist Josie aber auch alles andere ist geil.Gruß aus Spandau Brigitte

  3. Mirella 3. Juli 2012 at 10:46 #

    Lieber Sascha Grammel

    Ich würde mich freuen, wenn sie auch mal nach bremen kommen. Ich liebe ihre Shows, aber kann nie live dabei sein. 🙁

  4. Jennifer 11. Oktober 2012 at 18:57 #

    Hallo lieber Sascha wir also ich und meine freundinen Lieben dich und würden uns freuen wenn du vielleicht mal in Kaiserslautern auftretten würdest.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sascha Grammel Online-Autogrammstunde | Ticketnews - Tickets & Tourneen - 10. Oktober 2011

    […] Artikel Sascha Grammel Tour 2012 – “Hetz mich nicht!”Christoph Maria Herbst Tour und AutogrammstundeBundesliga Start – offizielle Tickets für Schalke […]

Schreibe einen Kommentar