Russell Brand Tickets – der britische Comedy-Star kommt nach Deutschland

Sein großer Traum ist eine eigene Familie – das verkündet Russell Brand im Interview. „Ich möchte wieder heiraten und eine Familie haben. Ich suche nach meiner zukünftigen Frau.“ sagt er der britischen Zeitung „The Mirror“. Erst einmal steht aber eine neue Tour ins Haus. Und wie immer muss man bei dem Briten auf alles gefasst sein. Denn Russell Brand schlüpft gerne in Verkleidungen und weiß auch sonst durch gelungene humoristische Aktionen immer in den Medien präsent zu sein. Der Brite liebt die Show: Beweisen konnte er sich schon als Moderator, Schauspieler, Sänger und Comedian.

Angefangen hat für den Engländer alles mit kleineren Auftritten in der britischen Serie „Mud“ im Jahre 1994. Nachdem er dann längere Zeit als Stand-up Comedian unterwegs war, wurde der Fernsehsender MTV auf den extrovertierten Künstler aufmerksam und gab ihm eine eigene Show im TV. Bei den „Live Earth“ Konzerten 2007 war er Moderator in London. Seit 2008 kam auch seine Filmkarriere in Hollywood richtig ins Laufen: Durch die romantische Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ wurde er auch dem breiten Publikum bekannt und konnte auf der großen Leinwand punkten.

Im Herbst kommt der Brite nun mit seiner Comedy-Show nach Deutschland. Für drei Städte gibt es Russell Brand Tickets. Den Anfang macht Berlin am 05. November. Es folgt am nächsten Abend ein Auftritt in Düsseldorf und zum Abschluss der Deutschland-Termine am 07. November eine Show in Frankfurt. Wenn Sie einen solchen Abend voller verrückter Einfälle und humoristischer Ideen nicht verpassen wollen, sichern Sie sich nun Russell Brand Tickets und seien Sie bei einem der drei Deutschland-Termine live im Publikum dabei.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar