Rosenstolz Comeback – bald wieder auf Tour?

Nach dreijähriger Pause kehren Rosenstolz Ende September mit ihrem neuen  Album „Wir sind am Leben“ zurück! Beim zwölften Studioalbum des Duos bestehend aus Peter Plate und AnNa R. ist der Name Programm. Es war für alle beteiligten und Fans ein Schock, als Anfang 2009 Plate am Burn-Out-Syndrom erkrankte und alle geplanten Konzerte und Auftritte abgesagt werden mussten. Für Peter Plate war es damals, als würde die ganze Welt über ihm zusammenbrechen, er fühlte sich ausgebrannt und auch privat gab es Schwierigkeiten, so dass seine Partnerschaft zu seinem Lebensgefährten zerbrach. Im ersten Jahr der Schaffenspause, holte er sich Hilfe bei einem Coach und zog sich nach London zurück, um wieder Energie zu sammeln. Heute weiß er „Wenn es in meinem Kopf zu viel wird, muss ich mich zwei, drei Tage ausklinken. Dann ist der Akku wieder einigermaßen voll.“

Ob und wann Rosenstolz wieder auf Tournee gehen werden, ist bislang noch unbekannt. Bleiben sie mit dem Ticketalarm auf dem Laufenden und sie werden informiert, sobald Rosenstolz Tickets in den Vorverkauf gehen.

Erste Eindrücke von der neuen Single „Wir sind am Leben“ und dem dazugehörigen Video mit der großartigen Katrin Sass gibt es bereits vor der offiziellen Premiere am 26.08. auf youtube zu sehen.

 

, , , , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare zu Rosenstolz Comeback – bald wieder auf Tour?

  1. J.SK 7. November 2011 at 18:26 #

    Eh ich will sehen wann ROSENSTOLZ auf tournee ist!

    • admin 8. November 2011 at 08:32 #

      Hallo J.Sk,

      melde dich einfach beim Rosenstolz Ticketalarm an und du wirst rechtzeitig informiert, wenn Rosenstolz Tickets in den VVK gehen!

  2. Ludwig Klethe-Bauer 14. Dezember 2011 at 17:02 #

    Bitte Bescheid geben, sobald Tickets für Rosenstolz verfügbar

    • admin 15. Dezember 2011 at 08:16 #

      Hallo,

      melden sie sich am besten für den Rosenstolz Ticketalarm an und sie werden informiert, sobald Rosenstolz Tickets in den Vorverkauf gehen.

      Brüße
      admin

  3. Sonja 17. Dezember 2011 at 12:27 #

    möchte unbedingt informiert werden wen tickets im VVK sind!!!

    • admin 19. Dezember 2011 at 08:36 #

      Hallo Sonja,

      melden Sie sich einfach beim Rostenstolz Ticketalarm an und sie werden rechtzeitig informiert.

      Viele Grüße
      admin

  4. Klaus 13. Januar 2012 at 16:33 #

    Hallo Admin,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil – wenn ich mir die Kommentare so anschaue, können das mindestens 2 nicht… 🙂

  5. sandra 4. November 2012 at 17:42 #

    weiss jemand wann rosenstolz wieder auf tour sind ?:) danke jetzt schon..

    • Ticketnews 5. November 2012 at 11:36 #

      Hallo Sandra, am besten meldest du dich für den Ticketalarm an, dann wirst du sofort per Mail informiert, wenn Rosenstolz wieder auf Tour gehen.

Schreibe einen Kommentar