Romeo and Juliet Musical Tickets jetzt im VVK erhältlich

Bald geht es los! Freunde der klassischen Shakespeare Werke dürfen sich jetzt auf die Tickets für die Aufführungen des Themas nach ganz neuer Idee freuen. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und unterstützt von rockigen Gitarrenklängen wird das Drama der zwei Verliebten bald den deutschen Fans präsentiert. Auch die Termine für die anstehende Tour sind nun bekannt geworden.

Entwickelt und umgesetzt wurde die Idee zum Romeo and Juliet Musical von den Choreografen Adrienne Canterna und Rasta Thomas. Diese nahmen sich der tragischen Geschichte einer großen Liebe an. Für die Performance sind die Bad Boys of Dance zuständig. Der Untertitel „A classic rock ballet“ macht schon klar, was hier erwartet werden darf: eingängige Rocksounds gemischt mit imposanten und atemberaubenden Tanzeinlagen. Zudem wird das Ganze von einer berauschenden Videoshow abgerundet, die perfekt mit der Musik harmoniert. Neben Rockmusik finden sich im Laufe der Handlung auch immer wieder Tanzparts aus dem Bereich Hip-Hop und Jazz im Romeo and Juliet Musical.

Nun können schon bald auch die deutschsprachigen Fans diese Show sehen. Los geht’s in Hamburg. Bis Ende September weilt das Ballett in der Hansestadt. Es folgen die Auftritte in Stuttgart im Februar und März 2014. Danach werden die Städte Berlin und Wien besucht. Den Abschluss der Tour des Musicals bilden die Abende in Düsseldorf von Ende März bis Anfang April. Wer sich ein solches Musical voller Tanz und Musik nicht entgehen lassen will, sichert sich jetzt sein Ticket für das Romeo and Juliet Musical und erlebt die Show live auf der Bühne.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar