Kaisermania 2017: Schlagergott Roland Kaiser geht auf Tour

kaisermania-tickets-2016Das können die Wenigsten von sich behaupten: Seit gut 40 Jahren ist Roland Kaiser eine feste Größe im Schlagergeschäft. Und seine Erfolgskurve geht steil nach oben! In den 70ern fing alles an: Mit seiner ersten Single „Frei – Das heißt allein“ schaffte er es auf Anhieb in die Top 20. Der Nachfolger, das bis heute gern gespielte Partystück „Sieben Fässer Wein“, kletterte sogar bis auf Platz 7. Seine erste Nummer 1 gelang dem Berliner mit der romantischen Schlagerballade „Santa Maria“, der sehnsuchtsvolle Text über die „Insel, die aus Träumen geboren“ begeisterte die Fans. Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte Roland Kaiser viele weitere Evergreens, darunter „Manchmal möchte ich schon mit dir…“, „Joana“ und „Ich glaub‘, es geht schon wieder los“. Nach einer krankheitsbedingten Pause feierte er im Jahr 2010 sein großes Comeback. Danach nahm Roland Kaiser zwei seiner erfolgreichsten Platten auf: „Seelenbahnen“ von 2014 stieg bis auf Platz 10 und wurde mit Gold ausgezeichnet, „Auf den Kopf gestellt“, der aktuellste Output aus diesem Jahr, schoss bis auf Platz 2. Den Namen Schlagergott hat er sich definitiv verdient.

Nächstes Jahr im Sommer könnt Ihr Roland Kaiser dann wieder live erleben, im Rahmen der Kaisermania 2017 geht er auf große Tour. Am 03.06. ist er auf der Freilichtbühne in Schwerin zu sehen, am 04.06. spielt er in Kamenz auf der Hutbergbühne und am 29.07. tritt er in der Kaiser-Arena in Chemnitz auf. Danach folgen vier Termine in den Filmnächten am Elbufer in Dresden. Sichert Euch jetzt bei eventim Eure Roland Kaiser Tickets für einen dieser Abende und erlebt den Schlagergott live auf der Bühne.

 

, , , , , , , , , , ,

Comments are closed.