Roland Kaiser live – mit neuer Platte auf großer Tour

roland-kaiserDie wilden Siebziger – das war die Blütezeit des deutschen Schlagers. In diesem bunten Jahrzehnt entstanden viele unvergessliche Evergreens. Unter anderem auch „Sieben Fässer Wein“, der Song, der Roland Kaiser berühmt machte. Bis heute gehört der Sänger zu den festen Größen in der deutschsprachigen Popmusik. Im Laufe seiner Karriere bescherte der Berliner den Schlagerfans Hits wie „Santa Maria“, mit dem er in Deutschland 1980 die Pole Position in den Charts erreichte, „Manchmal möchte ich schon mit dir …“ und „Ich glaub‘, es geht schon wieder los“.

Neben seiner Musik liegt Roland Kaiser auch der Einsatz für benachteiligte Menschen am Herzen. Seit mehr als einer Dekade engagiert er sich u. a. für die Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und -Familienwerke und wurde dafür Anfang des Jahres mit dem Albert-Schweitzer-Preis ausgezeichnet.

Im Jahr 2005 sorgte er für Aufsehen als er zusammen mit Party-Sänger Peter Wackel die Neuaufnahme seines 80er-Jahre-Songs „Joana“ präsentierte. Und gerade erscheint sein neuestes Werk: 15 Songs sind auf der CD „Auf den Kopf gestellt“ zu finden, die ab dem 12. Februar in den Plattenläden steht. Wie immer können sich Fans auf eingängige Melodien freuen und auf Texte, die das Leben schreibt – vorgetragen von der unvergleichlichen Stimme des Schlagersängers.

Nächstes Jahr im Frühling geht der Musiker auf große Roland Kaiser 2017 Tour. Das erste Konzert findet am 16.03. in der Stadthalle in Cottbus statt. Es folgen Auftritte am 25.03. in der Berliner Mercedes-Benz Arena, am 29.03. in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und am 08.04. in der Oberhausener König Pilsener Arena. Ihr habt Lust auf die neuen Songs und die großen Hits des Sängers? Dann sichert Euch ab dem 10.02. um 09:00 Uhr bei eventim Eure Roland Kaiser Tickets für die Tour 2017 und erlebt einen unvergesslichen Abend.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar