Roger Cicero und Gregor Meyle: Mit Sommerstimmung auf Herbst-Tour

Der Sommer ist da! Passend zur heißen Jahreszeit liefert uns Roger Cicero nun den Soundtrack: Seine neue Single „Du bist mein Sommer“ setzt auf einen beschwingten Rhythmus. Dazu kommt der fröhliche Text, der mit seiner optimistischen Aussage für Aufbruch und gute Laune steht. Selbst wenn das Wetter schlecht ist, lässt er sich seine gute Stimmung durch nichts trüben: „Der Wetterbericht interessiert mich nicht, scheiß auf die Blitze, scheiß auf den Donner: Du bist mein Sommer.“ Natürlich sind auch die für Roger Cicero so typischen Bläser wieder zu hören und geben der Nummer zusätzlichen Schwung. Im zugehörigen Video präsentiert sich der Sänger ebenfalls in bester Laune, die Trennung von seiner langjährigen Freundin scheint er überwunden zu haben.

Und schon warten neue Aufgaben: Demnächst macht Roger Cicero sich auf, in ganz Deutschland Konzerte zu spielen. Und dafür hat er sich prominente Unterstützung ins Boot geholt: Gregor Meyle, der im Jahr 2007 in der Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ von Stefan Raab den zweiten Platz belegte und zuletzt neben Cicero in der Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ vertreten war, begleitet den Musiker. „Gregor Meyle ist ein sehr authentischer, wirklich seelenvoller Sänger und exzellenter Songwriter“, sagt Cicero über seinen neuen Freund. Die Daten für die Tour von Roger Cicero und Gregor Meyle sind nun bekannt. Am 30. September geht es los, dann stehen 17 Shows auf dem Plan. Bei jedem Konzert wird zunächst Gregor Meyle das Publikum mit seinen Liedern begeistern und danach Roger Cicero mit seiner Big Band auftreten. Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die kombinierte Tour von Roger Cicero und Gregor Meyle im Herbst.

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar