Rock am Ring: Dreitägige Rock-Party am Nürburgring

Im Juni 2013 ist es wieder soweit: Das wohl berühmteste Open Air Rock-Festival Deutschlands geht in die nächste Runde. Um die 90.000 Teilnehmer können das Kult-Festival Rock am Ring im Juni live erleben. Tickets für das dreitätige Festival vom 7. bis 9. Juni 2013 können schon jetzt bestellt werden. Wer unbedingt dabei sein will, sollte sich frühzeitig Karten sichern – das Festival ist im letzten Jahr schon fünf Monate zuvor ausverkauft gewesen.

Das Festival, das 1985 zum ersten Mal stattfand, genießt definitiv Kult-Status unter Rock-Fans. Top Acts wie Muse, Metallica, Linkin Park, Die Toten Hosen und viele mehr kommen regelmäßig wieder, um mit ihren Fans am Nürburgring zu feiern. Das Festival zeichnet sich durch die perfekte Mischung aus einer Vielzahl bekannter internationaler Acts und Newcomern aus, die für eine großartige Festival-Stimmung sorgen. Wie kaum ein anderes Festival bietet Rock am Ring – und das Schwesterfestival Rock im Park – Fans die Gelegenheit, alle ihre Lieblingsbands an nur einem einzigen Wochenende live zu sehen.

Ein Teil des Line Ups für Rock am Ring 2013 steht bereits fest. Green Day, Korn, The Prodigy, Fettes Brot, Volbeat, Tocotronic, Casper, Bad Religion, Seeed und 30 Seconds to Mars werden zu den Bands im kommenden Jahr zählen und das Festival wieder zu einem Rockereignis der Weltklasse machen.

Im Vorverkaufspreis für das Rock am Ring Ticket, das ab rund 150 Euro erhältlich ist, sind Camping- und Parkgebühren bereits enthalten. Rock am Ring Tickets und mehr Informationen über bestätigte Acts und das Festival gibt es auf eventim.de.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar