Robbie Williams hoffentlich bald wieder auf Tour!

Der ehemalige TAKE THAT Star Robbie Williams auf einmal ganz zahm! Seit er und seine Frau Ayda Field eine kleine Tochter erwarten, schlägt der Mann der Rekorde sanfte Töne an. Robbie Williams lässt uns wissen, dass er schon jetzt ganz verliebt in seine ungeborene Tochter sei und es kaum erwarten könne, Vater zu werden. Williams, der 15 BRIT Awards sein Eigen nennt und mit 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkauften Eintrittskarten im Guinness Buch der Rekorde steht, ist in letzter Zeit immer öfter den Tränen nah. So rühre selbst der Anblick von Baby-Werbung den Briten zu Tränen. Hoffen wir für Robbie Williams Frau Ayda, dass er trotz seiner Verzückung eine große Unterstützung in den ersten Monaten sein wird!

Vielleicht nutzt Robbie Williams sein Vaterglück als Inspiration für ein neues Album und begeistert uns in den nächsten Jahren wieder mit einer Tour. Falls es soweit ist, und Sie den Vorverkauf nicht verpassen möchten, melden Sie sich einfach für den Robbie Williams Ticketalarm an!

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar