Right Said Fred Tour 2013

Die britische Popband geht 2013 wieder in Deutschland auf Tour. Die Right Said Fred Tour führt die Band nach Köln, Aschaffenburg und Berlin. Die Tickets sind ab sofort exklusiv auf eventim.de erhältlich.

Bekannt wurde die Band 1991 durch ihre Debütsingle „I’m Too Sexy“, die weltweit in 28 Ländern ein Nummer 1 Hit wurde. In England erreichte das erste Album „Up“ den ersten Platz der Albumcharts. Aus diesem Album wurden außerdem die Songs „Don’t Talk Just Kiss“ und „Deeply Dippy“ als Single veröffentlicht.
In Deutschland wurde das Lied „You’re My Mate“ aus dem Album „Fredhead“ im Jahre 2000 sehr erfolgreich. Als Vorband von Nena tourte Right Said Fred durch Deutschland. Auch mit Anke Engelke produzierten sie den Song „The Wizard“. 2007 waren die glatzköpfigen Brüder Fred und Richard außerdem in einem Werbespot zu einem bekannten Reinigungsmittel zu sehen.

Sichern sie sich jetzt Tickets für eine der drei Shows der Right Said Fred Tour 2013.

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar