Red Bull Flying Illusion Tickets: Breakdance und Magie

Er will den Zuschauern das Gefühl vermitteln, die Breakdancer auf der Bühne hätten übermenschliche Kräfte, beschreibt Vartan Bassil , der künstlerische Leiter der Red Bull Flying Illusion, seine Show. Nach dem großen Erfolg in der Vergangenheit ist Bassil nun gespannt darauf, wie die neuen Tanzdarbietungen beim Publikum ankommen. Die Red Bull Flying Illusion Tickets für die nächsten Tourtermine sind jetzt erhältlich.

Die Aufführungen der Flying Illusion sind die Nachfolgeshows zu Flying Bach. Mit diesem Konzept präsentiert sich Bassil seit mehreren Jahren auf den Bühnen und wurde dafür 2010 sogar mit dem ECHO Klassik Sonderpreis ausgezeichnet. Seine Breakdance-Gruppe gibt es aber schon viel länger: Unter dem Namen Flying Steps gewannen die Tänzer seit 1993 mehrere Weltmeisterschaften.

Die neue Show bietet nun wieder eindrucksvolle Tanzformationen und mitreißende Lichteffekte. Bassil kombiniert Breakdance mit Elementen einer Magiershow und versetzt das Publikum in Erstaunen, wenn die Tänzer über die Bühne schweben. Die ungewöhnliche Mischung aus klassischer Musik und Breakdance-Parts erweist sich zudem als überraschend stimmig.

Die Show gastierte in den letzten Tagen in Berlin. Die nächsten vier Aufführungen finden in der Frankfurter Jahrhunderthalle statt, bevor es am 09. Mai in der König-Pilsener-Arena weitergeht. Ab dem 30. Mai gastiert die Tour in der Hamburger o2 World. Nach dem Termin in der Porsche-Arena in Stuttgart finden die letzten Aufführungen vom 27. bis zum 29. Juni in der Kölner Lanxess Arena statt.

Lass‘ Dir ein solches Event nicht entgehen! Die Red Bull Flying Illusion Tickets für eine imposante Breakdance-Show gibt es jetzt bei eventim. Sichere Dir Deine Karte und erlebe eine unvergessliche Darbietung mit toller Lichtshow und beeindruckenden Moves.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar