RebellComedy Tour – Tickets sind jetzt im VVK

„Hey, wir sind Respekt Botschafter“, geben die Jungs auf ihrer Facebook Seite gerade bekannt und präsentieren zum Thema „Respekt! Kein Platz für Rassismus“ an selber Stelle ein aktuelles Interview. Nebenbei bleibt ihnen aber natürlich noch ausreichend Zeit, um für die nächste RebellComedy Tour zu proben, deren Tickets auch bereits erhältlich sind.

Zum Ensemble der RebellComedy Tour gehören inzwischen fünf Mitglieder. Immer wieder werden aber auch Gaststars als zusätzliche Überraschung auf der Bühne präsentiert. Die multikulturelle Truppe unterscheidet sich von anderen StandUp-Comedians durch den direkten Bezug zum jungen Publikum und die Einstreuung verschiedener musikalischer Elemente. Seit dem Jahr 2008 ist die RebellComedy Tour nun unterwegs und konnte seitdem immer wieder neue Fans mit ihrer neuartigen Version von Humor für sich begeistern. Auch bekannte Stars der Branche wie Fatih Cevicolu sind Fürsprecher der Gruppe und besuchten sie schon auf der Bühne.

Ab Ende des Jahres sind die fünf Jungs dann live zu bewundern. Den Anfang der RebellComedy Tour bildet der Abend in Köln. Am 16. Oktober wird hier die Comedy Show präsentiert. Es folgen Termine in Hamburg und Berlin. Weiter geht es noch in diesem Jahr in Frankfurt, Düsseldorf und Mannheim. Im nächsten Januar stehen dann die Abende in Bonn und Aachen auf dem Plan der RebellComedy Tour.

Wer gute deutsche Comedy mag und gerne einen unvergesslich humoristischen Abend verbringen möchte, sichert sich nun sein Ticket für die RebellComedy Tour. Seien Sie dabei, wenn die Comedy-Stars dafür sorgen, dass kein Auge im Publikum trocken bleibt.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar