PUR Open Air 2013 – Hartmut Engler und Band live erleben!

PUR haben soeben ihr aktuelles Album „Schein & Sein“ veröffentlicht, im Februar gehen sie auf Tour – und anschließend spielen PUR Open Air 2013. PUR stehen seit ihrem ersten Album für lupenreinen Deutsch-Rock. Und seit sie 1991 mit „Lena“ erstmals die Charts eroberten, haben sich die fünf Schwaben unbeirrt in die Herzen ihrer Fans gespielt – jedes Album toppte das vorhergehende. Die Fans freuen sich schon jetzt auf die PUR Open Air Tour 2013.

PUR dürfte eine der erfolgreichsten, vielleicht die erfolgreichste deutsche Band sein. Allem Megaerfolg zum Trotz sind PUR aber immer das geblieben, was ihre Fans am meisten an ihnen schätzen: ehrlich und authentisch. Und diese Authentizität ist auch das Leitthema des aktuellen Albums „Schein & Sein“, das am 16. November erschien. Es ist das erste Album von PUR, dessen Titel feststand, bevor überhaupt ein einziger Ton geschrieben war. „Schein & Sein“ ist nicht wirklich ein Konzeptalbum, aber alle Stücke ranken sich um genau diese Kernfragen: Wie viel Authentizität ist möglich, wie ehrlich kann man überhaupt sein, was ist wirklich und was bilden wir uns nur ein? Auch die Bandfotos, die zum Album entstanden, nehmen das Thema Schein wieder auf: Alle Bandmitglieder präsentieren sich verkleidet – als Fußballer, Pirat oder Banker.

Mit ihrer Single-Auskopplung „Der bestmögliche Versuch“ sind PUR zurzeit auf allen Radiokanälen zu hören, ihre Tour startet Anfang 2013. Und eins ist sicher: Die Konzerte werden wie immer viel mehr sein als nur „der bestmögliche Versuch“. Sichern Sie sich jetzt Tickets für PUR Open Air 2013!

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar