Pitbull Tour 2012

Gegen seinen Sommerhit „I Know You Want Me“ konnte man sich nicht so richtig wehren. Egal ob auf Partys, in Clubs oder im Radio – Pitbull war mit seinem Soundmix aus HipHop, Rap und Latin allgegenwärtig. Der US Rapper und Produzent mit kubanischen Wurzeln gehört zu den Stars der Szene und holte mit „On the Floor“ im vergangene Jahr auch Jennifer Lopez wieder an die Spitze der Charts. Sein 2011 erschienenes Album „Planet Pit“ bescherte Pitbull seinen bislang größten Erfolg.

Pitbulls Künstlername, bürgerlich heißt er Armando Christian Pérez, kommt nicht von ungefähr. Der heute 31 jährige musste von klein auf lernen sich durchzubeißen. Ständige Umzüge, Pflegeeltern und Drogenhandel – der Weg nach oben war steinig und hart und hielt einige Hindernisse für Pitbull bereit.

Nun dürfen sich alle Fans auf die im Sommer stattfindenden Pitbull Konzerte in Berlin, Düsseldorf, München und Luxemburg freuen.

 

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar