Pink – Muttermilch statt Whiskey

Seit Sängerin Pink am 02. Juni Mutter eines Mädchens namens Willow Sage geworden ist, hat sich einiges in ihrem Leben geändert.  So twitterte Pink bereits  kurz nach der Geburt : „Mein Leben bestand einmal aus Whiskey, Tränen und Zigaretten… jetzt besteht es aus Rotze, Tränen und der Farbe von Kot. Toll.“ Mit der wilden Feierei ist wohl vorerst Schluss, dennoch scheint sie das neu gewonnene Babyglück in vollen Zügen zu genießen und zeigte sich bereits mit Baby Willow Sage und ihrem Mann Carey Hart glücklich beim schlendern über einen Markt in Santa Monica und am Strand.

 

Sie wollen das Pink  nach ihrer Babypause live erleben? Registrieren sie sich für den Pink-Ticketalarm und sie werden informiert, wenn Pink Tickets in den Vorverkauf gehen.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar