Pietro Lombardi Live In Konzert OBERHAUSEN!

Pietro Lombardi heißt der völlig verdiente neue deutsche Superstar. Wie kaum ein Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zuvor entwickelte sich Pietro stetig weiter und begeisterte sein Publikum Show um Show und Song um Song mit seinem außergewöhnlichen Talent und erfand dabei fast nebenbei seine ganze eigene und charismatische Art zu singen, zu tanzen und vor allem zu entertainen.

Das Ende von DSDS bedeutet für den sympathischen 18-jährigen erst den Anfang einer langen und erfolgreichen Karriere als Pop-Star.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , ,

2 Kommentare zu Pietro Lombardi Live In Konzert OBERHAUSEN!

  1. Janine 7. Juli 2011 at 19:44 #

    Hallo… gibt es bei dieser Veranstaltung auch abendkasse?

    • admin 8. Juli 2011 at 08:55 #

      Hallo,

      ich würde dir empfehlen lieber auf Nummer sicher zu gehen, bevor am Ende keine Tickets mehr verfügbar sind. Über eine Abendkasse ist mir nichts bekannt und auch auf der Homepage der Turbinenhalle ist nichts vermerkt.

      Gruß, admin

Schreibe einen Kommentar