Pierce The Veil & Sleeping With Sirens: mit neuem Material auf Tour

Gut zwei Jahre ist es jetzt her, dass Pierce The Veil ihr letztes Album auf den Markt gebracht haben. Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans der Post-Hardcore-Band aus San Diego: Für Januar 2015 ist die Veröffentlichung einer neuen CD geplant. Die Entwicklung der Songs hat begonnen, die Jungs arbeiten schon seit Mai in ihrem heimischen Studio. An den Reglern wird – wie auch beim Vorgänger – der bekannte Musikproduzent Dan Korneff sitzen und den Liedern den letzten Schliff verpassen. Einen Namen machte er sich vor allem durch seine Arbeit für My Chemical Romance und Papa Roach.

Mit den neuen Stücken im Gepäck machen sich die US-Amerikaner dann im März auf Deutschlandtour. Und zwar nicht alleine: Sleeping With Sirens werden dann ebenfalls auf der Bühne zu sehen sein. Auch die stehen für harte Gitarrenklänge und bieten so die optimale Ergänzung für einen gelungenen Konzertabend. Denn Pierce The Veil & Sleeping With Sirens wissen, wie man das Publikum begeistert. So waren Sleeping With Sirens im letzten Jahr für den Kerrang! Award als beste Liveband nominiert. Auch die Gruppe aus Florida arbeitete momentan an neuen Liedern und will bald eine Platte in Eigenregie auf den Markt bringen. An frischen Songs sollte es also beiden Bands nicht mangeln.

Die Tour startet am 22.03.2015 im Berliner C-Club. Nach einer kurzen Pause geht es dann im Gruenspan in Hamburg weiter, bevor Pierce The Veil & Sleeping With Sirens die Konzertreihe am 27.03.2015 in der Kölner Essigfabrik beschließen. Wer auf Post-Hardcore steht, sollte sich diese Termine nicht entgehen lassen. Sichere Dir jetzt bei eventim Dein Ticket für eine der Shows im nächsten März.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar