Paul McCartney Tour

Ex-Beatle Paul McCartney kommt noch in diesem Jahr auf große Welttournee. Im Rahmen seiner Tour wird McCartney für nur ein Konzert nach Deutschland kommen: am 1. Dezember spielt er in der LANXESS arena Köln.

Paul Mc Cartney´s “On The Run”-Tournee führte den ehemaligen Beatles Bassist bereits im Juli für acht Konzerte nach Nordamerika. Es folgen neben dem Kölner Auftritt Termine u.a. in Abu Dhabi, Schweden, Russland und Finnland, bevor die Tour in McCartneys Heimatstadt Liverpool seinen Abschluss findet.
Wann der Karten-Vorverkauf in Deutschland startet ist noch unbekannt.

Paul McCartney Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich!

, , , , , , , , ,

2 Kommentare zu Paul McCartney Tour

  1. Nene 1. März 2012 at 17:02 #

    Er ist wirklich noch gut in Schuss!
    Ich bin ein echter Fan von den Beatles, schade, dass nur Paul McCartney überlebt hat, aber einer ist besser, als keiner.
    Er ist wirklich noch gut und ich hoffe er hat noch ein paar Jahr auf dem Buckel und er macht noch ein paar Touren mit songs aus den 60. Jahren.

  2. Helmut Smorra 27. März 2012 at 16:45 #

    Noch nie von Ringo Starr gehoert?

Schreibe einen Kommentar