Paul Kalkbrenner Tickets 2012 auf eventim.de

Der Techno-, House- und IDM-DJ Paul Kalkbrenner wurde spätestens mit seinem Filmdebüt als „DJ Ickarus“ in „Berlin Calling“ und dem gleichnamigen von ihm produzierten Soundtrack kommerziell erfolgreich und einer breiten Masse bekannt. Mit seiner einzigartigen Interpretation von Techno-Musik lässt der Musiker, Produzent und Schauspieler Paul Kalkbrenner erneut von sich hören. Die Nachfrage nach seinen Auftritten ist so hoch, dass er auch 2012 wieder in Deutschland unterwegs sein wird. Im Juni 2012 wird Paul Kalkbrenner in München und Gräfenhainichen bei zwei Open-Air Events auflegen und die Mengen zum Tanzen bringen.

Sichern Sie sich jetzt Paul Kalkbrenner Tickets für München und im exklusiven Vorverkauf für Gräfenhainichen gibt es auf eventim.de.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar